RV Borussia Werder 1895 e.V.
RV BorussiaWerder 1895 e.V.

Neuigkeiten - aktuelle Informationen

01.02.2019 - Terminänderungen im Radball

 

Werte Sportfreunde,

im Nachwuchsbereich musste der Jahreskalender angepasst werden, ich gebe hiermit die eMail unseres Fachwart Radball W. Lemke nachfolgend bekannt:

 

es haben sich seit unserer Tagung einige Änderungen im Spielplan für die Saison ergeben.
Im Einzelnen handelt es sich um folgende Ergänzungen/Änderungen:
 
1. Der 3. Spieltag der U 19 ist am 26.01.2019 ausgefallen und wird am letzten Spieltag am 23.02.2019 in Neuruppin mit nachgeholt.
 
2. Die Spieltage der U 11 wurden wie folgt festgelegt:       
                                                              Oberliga          Verbandsliga
              2. Spieltag   23.02.2019          Göhlsdorf         Luckenwalde
              3. Spieltag   09.03.2019          Berlin                Ludwigsfelde
              4. Spieltag   07.04.2019          Cottbus             Cottbus            ACHTUNG:  IST EIN SONNTAG!!!
         Meisterschaft    04.05.2019          Luckau             Luckau
               Pokal          26.05.2019          Großkoschen   Großkoschen    ACHTUNG: IST EIN SONNTAG!!

 

 3. Die Landesmeisterschaft der U 23 wird um eine Woche vorverlegt auf den 31.03.2019. Spielort bleibt Ludwigsfelde.
 
Allgemeiner Hinweis:   Bindend für die Termine und Ergebnisse ist unsere Homepage: brandenburg-radball.de

 

20.01.2019 - 1. Runde Landespokal in Rehbrücke

 

Heute begann die Pokalrunde, Rehbrücke war Veranstaltungsort, da diese nun auch eine neue 3-Felder-Halle nutzen können. Aus unserem Verein startete der 4er Reigen mit Charlotte, Leela, Marlene und Aline. Clara (1er Kunstrad U13) war leider erkrankt und konnte daher nicht starten. Unsere Mädels gingen mit einem Programm an den Start, welches bereits ein großer Bestandteil aus dem letzten Jahr war. Der Lohn, eine neue Bestleistung.

Die Ergebnisse sowie Bilder sind eingestellt.

 

12.01.2019 - 1. Punktspiel Landesliga

 

Unsere Radballer Paul und Lennart begannen die Wettkampfsaison mit dem ersten Punktspiel in Luckenwalde. Die Spiele haben den Jungs Spaß gemacht. Die Ergebnisse sind eingestellt und die Spiele von Werder sind farblich markiert.

 

Lizenzanträge genehmigt

 

Liebe Sportfreunde,

ich möchte alle informieren, dass die eingereichten Lizenzanträge komplett genehmigt wurden. Ich hoffe, dass wir noch im Laufe des Januar die Lizenzen erhalten.

 

Mit sportlichem Gruß - Eure/Ihre Jeanette Rux

 

Liebe Sportfreunde, werte Eltern,

 

wir wünschen Euch ein frohes und gesundes Neues Jahr, alles Gute, Gesundheit.

Mögen die sportlichen (und persönlichen) Wünsche und Ziele für jeden in diesem Jahr in Erfüllung gehen.

Da wir in dieser Woche noch Ferien haben, sind alle Sportinteressierten eingeladen, morgen, am 2. Januar zum Training zu kommen.

 

Wir würden uns freuen.

Mit sportlichem Gruß

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jeanette Rux

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.