RV Borussia Werder 1895 e.V.
RV BorussiaWerder 1895 e.V.

Neuigkeiten - aktuelle Informationen

20.01.2019 - 1. Runde Landespokal in Rehbrücke

 

Heute ging die Starterliste zur 1. Runde ein, Rehbrücke ist Veranstaltungsort.

Der SV 05 Rehbrücke hat nun auch eine neue Halle und uns wurden die Auflagen zum Betreten der Halle für Sportler und Betreuer als auch Zuschauer (Eltern & Co.) mitgeteilt.

 

1. Kampfrichter bitte Turnschuhe mitbringen!

2. Zuschauerbereich ist in der Halle (also auch Turnschuhe mitbringen)

    dort ist Essen und Trinken nicht erlaubt, Ausnahme:Wasser für die Sportler und Kampfrichter

3. Rauchen ist im Außenbereich nicht gestattet, der ausgewiesene Raucherbereich oben auf der       Terrasse ist zu nutzen.

 

Aufgrund der Mehrfachstarts einiger Sportler wird bei der 1. Runde doch nochmal eine Siegerehrung in der Pause versucht. Deshalb auch die lange Pause. 

 

Adresse der neuen Halle:   Zum Sportplatz (zu erreichen über die Alice-Bloch-Straße), 14558 Nuthetal.

 

Sollte es weitere Informationen geben, teile ich sie umgehend mit.

 

Auf ein erfolgreiches Wochenende.

 

12.01.2019 - 1. Punktspiel Landesliga

 

Auch für unsere Radballer Paul und Lennart beginnt die Wettkampfsaison, das erste Punktspiel findet in Luckenwalde statt.

Wir drücken die Daumen für unsere Mannschaft.

 

Lizenzanträge genehmigt

 

Liebe Sportfreunde,

ich möchte alle informieren, dass die eingereichten Lizenzanträge komplett genehmigt wurden. Ich hoffe, dass wir noch im Laufe des Januar die Lizenzen erhalten.

 

Mit sportlichem Gruß - Eure/Ihre Jeanette Rux

 

Liebe Sportfreunde, werte Eltern,

 

wir wünschen Euch ein frohes und gesundes Neues Jahr, alles Gute, Gesundheit.

Mögen die sportlichen (und persönlichen) Wünsche und Ziele für jeden in diesem Jahr in Erfüllung gehen.

Da wir in dieser Woche noch Ferien haben, sind alle Sportinteressierten eingeladen, morgen, am 2. Januar zum Training zu kommen.

 

Wir würden uns freuen.

Mit sportlichem Gruß

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jeanette Rux

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.