RV Borussia Werder 1895 e.V.
RV BorussiaWerder 1895 e.V.

Neuigkeiten / News / Aktuelles

05.05.2018 - Halbfinale zur Deutschen Meisterschaft Schüler

 

Das Los führt die Jungs nach Öflingen, einem Stadtteil von Wehr in Baden-Württemberg, ca. 850 km von hier - ganz schön weit weg.

In der Anlage die Einteilung für das Halbfinale der Schüler! Es wurde die Variante A ausgelost!

Gastgeber sind die Sieger der Gruppen 5 bis 8!!

 

Wir drücken die Daumen.

 

Aufteilung der Spielansetzungen
2018 Einteilung Halbfinale der Schuler.x[...]
Microsoft Excel-Dokument [18.1 KB]

22.04.2018 - 2. Runde Landespokal BLN/BRB in Schulzendorf

 

An diesem Sonntag starten der 4er Reigen, Clara und Lina zur 2. Runde in Schulzendorf. Die Starterliste sowie Liste der Einfahrzeiten ist eingestellt.

 

14.04.2018 - Viertelfinale U13 in Eula bei Borna

 

Das Wichtigste zuerst - die Jungs haben es geschafft - qualifiziert für das Halbfinale zur DM 2018 der Schüler U13. Hört sich gut an.

Samstag, 11.00 Uhr Abfahrt nach Eula - 186 km pro Strecke - tolles Wetter. 

Vor Ort eine kleine Halle, in der sich die Sportler als auch Eltern und Betreuer/Trainer einfanden, um die Jungs anzufeuern.

Das erste Spiel gegen Cottbus lief noch nicht rund - hier gingen sie mit einem Unentschieden vom Platz. Spiel Nr. 2 war gegen die gastgebende Mannschaft, hier errangen sie einen Sieg. Gegen Wiednitz wurde es wieder knapp - schafften aber den Siegpunkt zu halten. Gegen den Favoriten Sangerhausen verloren sie das Match. Dann begann das Rechnen - im Auge musste Cottbus behalten werden. Dann das Schluß-Match gegen Lostau - Sieg.

 

Die komplette Spiel- und Ergebnis-Übersicht im Anhang - Bilder des Tages sind unter Bilder 2018 zu finden.

 

Jungs - gut gemacht - wir gratulieren.

 

14.04.2018 - Ergebnisse
Wir gratulieren
2018 - Viertelfinale DM U13.pdf
PDF-Dokument [98.8 KB]
14.04.2018 - Spielansetzung
viertel_FINALE DM U13Gruppe7 in SAC Eula[...]
PDF-Dokument [103.5 KB]

17.03.2018 - 2. Punktspiel Landesliga Mitte in Caputh

 

An diesem Samstag war das Punktspiel unserer Männer in Caputh. Unser Paul spielte an diesem Tag mit Thomas Ballasch. Wir sahen sehr gute Ballwechsel. Das Ergebnis dieses Tages könnt ihr unter Ergebnisse abrufen.

 

03.03.2018 - 4. Punktspiel U13 - Cottbus

 

Die Punktspielsaison hat an dem heutigen Samstag seinen Abschluß gefunden. Unsere Jungs sind mit Trainer und Eltern nach Cottbus gefahren. Eine genauere Berichterstattung wird noch folgen.

Das Ergebnis ist eingestellt.

 

25.02.2018 - Landesmeisterschaft Junioren in Märkisch Buchholz

 

Diese Meisterschaft fand eine Woche nach der 1. Runde statt, ebenfalls in Märkisch Buchholz. Es war eine ruhige Veranstaltung, auf der alle Beteiligten ihr Bestes gaben. Wir haben sehr gute Vorführungen erleben dürfen.

Auch unsere Mädels zeigten eine tolle Kür. Belohnung war der verdiente Titel als Landesmeister und eine neue Bestleistung.

Ergebnisse und Bilder des Tages sind eingestellt.

 

18.02.2018 - 1. Runde Landespokal Kunstrad in Märkisch Buchholz

 

Der erste Wettkampfsonntag ist vorbei - und die Ergebnisse lassen uns sagen: "gut gemacht". Lina (AK U13) als Erststarterin war gesundheitlich angeschlagen, es schlichen sich Fehler ein, beim nächsten Mal wird's besser. Clara (AK U11) zeigte ebenfalls ein gutes Programm, belohnt wurde dies mit einer persönlichen Bestleistung. Der 4er - Reigen Werder 2 (Leela, Charlotte, Marlene und Aline) zeigten ebenfalls ein sehr schönes Programm. Bei unseren Starterinnen waren teilweise die Eltern und Geschwister mitgereist und drückten ganz fest die Daumen. Auch "Fridolin-Ferdinand" (unser Maskottchen) hat prima Unterstützung geleistet. Die Ergebnisse und Bilder sind eingestellt.

 

05.02.2018 - Ferienzeit - kein Training

 

Liebe Kinder - werte Eltern,

 

nach Rücksprache möchten wir mitteilen, dass das Radballtraining während der gesamten Ferienwoche nicht stattfindet.

Das Kunstrad- und Einradtraining findet ebenfalls am Montag, den 05.02.2018 nicht statt. Frau Rux wird am Mittwoch ab 17.00 Uhr in der Halle sein. Sie wartet bis 17.30 Uhr, sollte kein Kind zum Training kommen, sehen wir uns alle wieder am Montag, den 12.02.2018.

 

27.01.2018 - 1. Punktspiel Landesliga Mitte - Luckenwalde

 

An diesem Tag fand das erste Punktspiel unserer "Großen" - Wilfried und Paul - statt.

Die Ergebnisse sind eingestellt. 

 

21.01.2018 - Grüne Woche Berlin

 

Unsere Mädels waren wieder von der Stadtverwaltung Werder eingeladen worden, am Werdertag auf der Grünen Woche mitzuwirken. Eine Einradmannschaft mit Leela, Charlotte, Aline und Marlene sowie Clara als Kunstradfahrerin präsentierten unseren Verein. Mit Applaus bedacht zeigten sie Übungen auf kleiner Fläche. Vor und nach den Auftritten hatten wir genug Zeit, auch in die anderen Ausstellungshallen zu gehen, u.a. auch in die Tierhalle.

Es war ein sehr schöner, aber auch anstrengender Tag. Impressionen sind unter Bilder-Bilder zu entdecken.

 

20.01.2018 - 3. Punktspiel U13 in Großkoschen

 

An diesem Samstag fuhren unsere Zwillinge sowie Trainer und Eltern nach Großkoschen. Die dritte Punktspielrunde stand an. Die Jungs gaben ihr Bestes. Die Ergebnisse sind eingestellt.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jeanette Rux

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.