RV Borussia Werder 1895 e.V.
RV BorussiaWerder 1895 e.V.

Neuigkeiten

Liebe Vereinsmitglieder, werte Eltern, 

 

Ich hoffe, dass alle ein schönes Osterfest hatten und dieses sowie die Ferien genießen konnten. 

Nun geht's wieder los.

 

Die Radballsaison ist für unseren Nachwuchs abgeschlossen. Die Punktspiele wurden in den umliegenden Vereinen durchgeführt. Unsere Jungs sind in diesem Jahr in die Altersklasse U13 aufgestiegen und hatten es schwer.  

 

Im Bereich Kunstrad hat die Wettkampfsaison erst begonnen. Am 21.04. findet in Märkisch Buchholz die 2. Landespokalrunde der Länder Berlin/Brandenburg statt. Mit dabei sind 4 Kinder und 1 Jugendliche in den Ak U9, U13, U15 und U19. Auch sie sind in diesem Jahr in eine neue Altersklasse gewechselt und haben zum Teil viele Gegner und Gegnerinnen (bis zu 17 Starter in einem Block). 

 

Noch ein Hinweis zum diesjährigen Baumblütenfest bzw. -Umzug am 04.05.2024. Da wir am darauffolgenden Sonntag, den 05.05.2024 in Werder die Landesmeisterschaft Schüler/Elite durchführen, nehmen wir nicht am Umzug teil. Ich hoffe, dass uns viele besuchen bzw. mitfiebern werden. Der Wettkampf findet in der Sporthalle am Ernst-Haeckel-Gymnasium statt.

 

Ihre / Eure Jeanette Rux

 

 

Druckversion | Sitemap
© Jeanette Rux

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.