RV Borussia Werder 1895 e.V.
RV BorussiaWerder 1895 e.V.

Gästebuch

Hier ist unser Gästebuch. Wir würden uns sehr über Euer Feedback freuen. Nehmt dafür einfach das unten stehende Formular zur Kontaktaufnahme.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Mike (Sonntag, 21. Oktober 2018 16:52)

    Tolle Webseite, die Ihr da habt...
    Macht weiter so... wir wünschen Euch weiterhin viele Erfolge!
    Viele Grüsse,
    Eure Radballer aus Edmonton, Alberta, Canada

  • René Marquardt (Freitag, 26. August 2016 11:55)

    Ihr braucht ein neues Rad, ich würde mich gern mit einer Spende beteiligen. Mit der Bitte um die Kontoverbindung grüßt freundlich R. Marquardt

  • Hartmut (Freitag, 10. Oktober 2014 23:19)

    Sehr schöne Homepage, super gestaltet. Ich möchte gerne spenden und bitte um die Kontoverbindung.

    Danke und Grüße aus Berlin.

  • Tilo Franosch (Donnerstag, 09. Oktober 2014 04:53)

    Liebe Radsportfreunde aus Werder,
    vielen lieben Dank für das schöne Einladungsturnier im September. Tolle Organisation, angenehme Atmosphäre, nette Radsportkameraden - ein perfektes Turnier.
    Gruß von den Mühlenbeckern!

  • Alexandra Höhn-Tschirch (Mittwoch, 02. Januar 2013 18:57)

    Die Internet-Seite ist wirklich gut gelungen !!! Wir wünschen euch allen ein gesundes Jahr 2013.
    Fam. Tschirch-Höhn

Druckversion | Sitemap
© Jeanette Rux

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.