RV Borussia Werder 1895 e.V.
RV BorussiaWerder 1895 e.V.

Neuigkeiten - 2023

Schnupper-/Fürstenwalde Pokal - 03. Dezember 2023

 

Nun geht's zum letzten Wettkampftag des Jahres 2023. Wir starten mit 3 Neueinsteigern und 2 Sportlern, welche bereits in diesem Jahr an den Start gingen.

 

Wir drücken den Kindern die Daumen und wünschen viel Glück

 

Starterliste und Einfahrzeiten sind eingestellt

 

2. Punktspiel am 18. November 2023 in Ludwigsfelde

 

An diesem Tag fahren unsere Jungs zu ihrem zweiten Punktspieltag. Dieser findet in Ludwigsfelde statt. Wir drücken die Daumen und viel Erfolg für diesen Tag.

 

3. Runde Landespokal Berlin/Brandenburg - Sonntag 25. Juni 2023

 

am 25.06.2023 fand in Berlin-Spandau die Endrunde des Landespokals statt. Es war ein anstrengender und heißer Tag. Alle gaben sich große Mühe, ihre Leistungen perfekt vorzuzeigen. Die Ergebnisse sind eingestellt.

 

Ostdeutsche Meisterschaft in

Berlin-Kladow am 10. Juni 2023

 

Ein langer Tag - ein tolles Ergebnis. 

Das können wir zu dieser Veranstaltung aussagen.

Jakob hat seine Kür sehr gut gezeigt und ist mit dem Titel "Ostdeutscher Meister" in der AK U11 belohnt worden.

Wir gratulieren recht herzlich.

 

Ergebisliste ist eingestellt, Bilder folgen

 

01_Ablaufplan ODM.pdf
PDF-Dokument [16.2 KB]

4. Punktspiel U11 in Luckenwalde - 3. Juni 2023

 

Das Wichtigste zuerst - Herzlichen Glückwunsch Bjarne - sowie herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Wettkampftag. Die Jungs haben es erneut geschafft und belegten an diesem Samstag die Plätze 1 und 3. Unterstützt von Eltern und Trainern boten sie erneut gute Spiele, die am Ende zeigten - Theo und Bjarne belegten Platz 1 und Bjarne mit seinem Spielpartner Ansgar Hildebrandt vom Ludwigsfelder RC erreichten Platz 3.

Die Spielergebnisse sind eingestellt.

Am 17. Juni 2023 fahren alle zusammen nach Luckau, hier findet die Landesmeisterschaft in der AK U11 statt. 

Viel Glück.

 

Landesmeisterschaft Schüler in Fürstenwalde - Sonntag, 14. Mai 2023

 

Es ging früh los, um 7.15 Uhr war Abfahrt. Fürstenwalde erwartete uns. Mia und Jakob starteten bei der Landesmeisterschaft. Bei der Kür schlichen sich kleine Fehler ein, die sich summierten. Das Ergebnis - Jakob startete allein in seiner Altersklasse und erreichte Rang 1. Mia erreichte in ihrer Altersklasse Platz 5.

Herzlichen Glückwunsch.

Ergebnisliste ist eingestellt.

 

3. Punktspiel Radball U11 in Werder - 6. Mai 2023

 

Fazit des Samstags, eine schöne Veranstaltung

Am 06.05.2023 fand endlich das Punktspiel statt, auf das wir schon so lange warteten.

Bjarne, Lenny und Theo konnten endlich sich auch in Werder beweisen.

Durch einige Ausfälle in den Mannschaften haben wir 3 gemischte Aufstellungen gehabt. Aber die Jungs waren toll, zeigten keine Müdigkeit bzw. Erschöpfungen und spielten, was das Zeug hielt. Wir gratulieren den Jungs zu diesem sehr guten Ergebnis. Eine besondere Ehrung kam unseren Jungs zuteil, da sich die Baumblütenkönigin und Klaus-Dieter Bartsch sich die Ehre gaben, die Veranstaltung zu besuchen. Vielen lieben Dank.

 

Bilder und Ergebnisliste sind eingestellt.

 

2. Runde Landespokal 2023 - Sonntag, 30. April 2023

 

Von Worms zurück zum Landespokal, 2. Runde, wir waren komplett, Jakob, Mia, Franziska und Clara gingen an den Start. Den Anfang machten Franzi und Clara. Ihre Vorführungen ließen Gutes erhoffen. Im Ergebnis erreichten beide eine neue persönliche Bestleistung. Nach der Pause startete Jakob und Mia. Auch sie machten einen sehr guten Eindruck und versuchten, ihre guten Vorführungen von Worms zu wiederholen.

Es hat geklappt. Schaut Euch die Ergebnisliste und unsere Bilder an.

Wir gratulieren.

 

21. - 24. April 2023 - Worms - hier waren wir noch nie

 

Ein Erlebnis der besonderen Art wird die Teilnahme am Turnier der Jugend und dem Wormser Cup werden. Mit den Kindern Jakob, Mia und Clara fahren wir für ein ganzes Wochenende zu diesem sportlichen Ereignis, an dem selbst die Weltmeister zu sehen sein werden. Starter aus Deutschland, Ungarn, Belgien, Peru Italien, Japan, Spanien, selbst Hongkong werden anwesend sein. Die Starterlisten sind eingestellt und zeigen, wie viele Sportler dort antreten werden. Ein Rekordversuch wird auch stattfinden.

 

5. April 2023 - Mitteilung vom Fachwart Radball

 

Wir geben hiermit die Mitteilung vom Fachwart Adrian Cranz bekannt:

 

Der 3. Spieltag der U11 in Luckenwalde muss leider vom 22.04. auf den 03.06. verlegt werden, da wir an dem Tag die Viertelfinals der U13/U15 haben, und insgesamt 15  Mannschaften bundesweit unterwegs sind. An die Teilnahme von 8 Mannschaften bei der U11 war bei der Terminplanung noch nicht zu denken. Der Spieltag in Werder ist dann die 3. Runde und in Luckenwalde die 4.

 

Der Kalender bei Radball-Brandenburg bzw. Radball.at hat diese Information noch nicht eingearbeitet. 

 

18. März 2023

ein erfolgreicher Tag für unseren

Radball-Nachwuchs

 

Wir gratulieren Lenny, Theo und Bjarne zu ihrer tollen Leistung, in Ludwigsfelde fand der zweite Punktspieltag statt. Mit Unterstützung der Eltern und intensiver Vorbereitung durch unsere Trainer Wolfgang / Wolfgang machten sie es sehr gut.

 

Die Ergebnisliste ist eingestellt.

5. März 2023 - Landesmeisterschaft der Junioren 

 

Heute gibt es leider keine gute Nachricht. Unsere Clara konnte krankheitsbedingt nicht starten. Die Veranstaltung fand statt, es gab aber noch mehr Ausfälle.

 

Ergebnisliste ist eingestellt

 

1. Runde Landespokal 2023 - Sonntag, 19. Februar 2023

 

Liebe Sportler, werte Eltern,

die erste Liste des Jahres liegt vor, die Ergebnisse sind eingestellt.

 

Wir hatten ein gutes Wochenende für unseren Nachwuchs. Am Start waren Mia, Jakob und Clara. Mia startet ab diesem Jahr in der Altersklasse U15 und erreichte einen sehr guten Platz 11, Clara zählt nun zum Kreis der Junioren und belegte nach ihrer Kür Platz 8. Jakob - AK U11 - hatte ein gutes Punktepolster und belegte Platz 1.

 

Neuer Terminplan - Radball - Stand 02.02.2023

 

Liebe Sportfreunde, werte Eltern

 

wie Ihr feststellen könnt, hat sich der Jahresplan für die Radballer erneut verändert. Dies betrifft die Gruppe Verbandsliga.

Beim Nachwuchs ist alles wie mit der letzten Terminliste verblieben

 

Druckversion | Sitemap
© Jeanette Rux

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.