RV Borussia Werder 1895 e.V.
RV BorussiaWerder 1895 e.V.

Neuigkeiten

Liebe Vereinsmitglieder, werte Eltern,

Euch allen ein frohes und gesundes Neues Jahr. Hoffentlich seid Ihr alle gesund und gut gelaunt ins Neue Jahr gestartet. 

Ich möchte mich ganz herzlich - auch im Namen der Vorstandsmitglieder - für Eure Treue und Unterstützung bedanken. Es ist nicht selbstverständlich, in der heutigen Zeit so lange einem Verein zugehörig zu sein. Wir haben Mitglieder, die sich mehr als 60 bis 70 Jahre für den Verein engagieren bzw. die Leidenschaft für diesen Sport in sich tragen und verbreiten.

Derzeit sind wir in der glücklichen Lage, 3 Radball-Jungs (sowie 1 Papa), 3 Kunstrad-Jungs sowie 3 Kunstrad-Mädels trainieren zu können. Auch haben wir ein Vereinsmitglied von derzeit 4 Jahren. Ebenfalls kann sich unser Verein den "Luxus" leisten, 7 Trainer bzw. Trainerinnen vorzuweisen. 

Die Radballer sind seit vergangenen Herbst im Punktspielbetrieb, die Kunstradsportler haben am 28. Januar ihren ersten Wettkampf in Berlin Kladow/Gatow. Im Mai findet wieder eine Meisterschaft der Schüler und Elite im Werderaner Ernst-Haeckel-Gymnasium statt. 

Die Termine bzw. Starterlisten sind aktuell. 

 

Ich wünsche uns allen ein gutes Jahr und freue mich auf Eure Resonanz.

 

Jeanette Rux

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Jeanette Rux

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.